Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Begrüßung
Mari ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 17:13
Hallo jezt kommen Die Igel Antworten

Halli Hallo!

Ich heiße Marianne ( Mari )bin 39 Jahre alt bin seid 21 Jahren unter der Haube habe 1 Sohn im alter 18 Jahren komme aus dem raum Minden NRW
fahre seid 5 Jahren Quad seid diesen Jahr März fahre ich ein ATV Marke Yamha Grizzly 700yfi vor dem ATV bin ich eine 250 KXR gefahren meine Hobbys sind meine Fam .Reiten und meine Tire und das Quadelen .
so ihr lieben ich denke das reicht fürs erste .
LG Mari

Angefügte Bilder:
th_P1010055.jpg  
helmut Offline



Beiträge: 691

11.09.2009 10:22
#2 RE: Hallo jezt kommen Die Igel Antworten

Hallo Marianne,

na das passt ja deine Anmeldung hier bei uns.

Dann können wir das ganze ja begießen denn wir
sind auch vom 18.-20.09. in Peckfitz.

Also bis denne

Helmut

Mari ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 14:42
#3 RE: Hallo jezt kommen Die Igel Antworten

Ja wie cool ist das denn wir Planen ein schönes Feuerchen am Zeltplatz was meint ihr wollen wir nicht alle mal zusammen da sitzen schöne Große Runde das wird bestimt Lustig und wir sind schon am 17 vor ort Freu.
LG Mari

helmut Offline



Beiträge: 691

11.09.2009 17:54
#4 RE: Hallo jezt kommen Die Igel Antworten


Hallo Marianne,

na klar können wir das machen.
Wir werden am Freitag mit nur 5 Leuten aufschlagen
und am Sonnabend kommen noch mal 5 dazu.

Also dann bis zum 18.

Helmut

Mari ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 18:24
#5 RE: Hallo jezt kommen Die Igel Antworten

Na da freue ich mich doch schon mal

aber weist du was es ist mir Lieber wenn ihr mich Mari nett denn das ist mir sogar noch Lieber als Marianne denn ich mag diesen Namen garnicht

Mari ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 19:59
#6 RE: Hallo jezt kommen Die Igel Antworten

Wollten nur schnell beschgeid geben das wir wieder heile zu Hause angekommen sind mir geht es auch mitlerweile wieder besser boh mann ich kann euch sagen saufen ist nix mehr für mich und Ihr seid nee Klasse Truppe schade das ihr schon weg wahrt wollte heute noch ein Gruppen bild gemacht haben aber schade was nicht ist kann ja mal nachgeholt werden Wollen im Nächsten Jahr Mai wieder hin Mein GEB feiern die 40 :(
so GLG Mari und Manni

helmut Offline



Beiträge: 691

21.09.2009 10:52
#7 RE: Hallo jezt kommen Die Igel Antworten

Hallo Mari,

ja das ging bei uns am Sonntag Hals über Kopf. Wenn
die Jung's hören das es nach hause geht, sind sie
nicht mehr zu halten.
Es war schön euch einmal kennen gelernt zu haben
denn ihr seit eine starke Truppe.
Wir haben vor an Himmelfahrt ( 13.5.- 16.5.2010)
wieder nach Peckfitz zu fahren.
Liebe Grüße an den Rest.
Helmut

«« Moin moin :)
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz