Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Treffen
Hansen ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 20:56
Veranstaltung in Schlape Antworten

hallo! hat jemand genauere daten für die veranstaltung? wollte mal schauen wo das liegt! lg dennis

Backi ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 21:06
#2 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

Auch von mir ein herzliches Hallo bei uns Quadlern :-))
Genauere Daten kommen noch von Helmut,
doch du kannst schon mal schauen wo Schlarpe liegt.
Plz 37170 Uslar / Schlarpe.
Also genau entgegengesetzt von dir.
LG Sabine

Hansen ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 21:12
#3 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

aja danke dir!

Hansen ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2012 21:14
#4 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

ja schöne sache! 46 km von mir aus!

helmut Offline



Beiträge: 691

20.06.2012 10:19
#5 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

Was tut man nicht alles um mal eine
Grizzly im Gelände zu testen.

Hansen ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2012 12:24
#6 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

Du sagt es Helmut

Martin Offline



Beiträge: 28

20.06.2012 18:11
#7 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

Hallo! Als stolze Besitzerin der Dir zum Testen angebotenem 700 er Grizzly kann ich Dir nur sagen, allerdings nicht objektiv, wenn ich mich zwischen einer Suzuki Kingquad und einer Yamaha Grizzly entscheiden wollte, wäre meine Wahl immer die Grizzly! Seit Jahren immer zuverlässig und manche andere teureren Fabrikate in den Schatten stellend, das ist nur Eine, und die ist Meine... Aber überzeuge Dich selbst und fahr Probe in Schlarpe. Eventuell könntest Du eine Grizzly bei Axel´s Boxenstop bei Kassel finden http://www.axelsboxenstop.de/. Vielleicht erstmal telefonisch anfragen. Viele Grüße sendet Carolin, übrigens kommt Martin, mein Mann, auch aus Hannover...

PowerBauer Offline



Beiträge: 87

20.06.2012 19:49
#8 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

Moin zusammen,
jaa, ich lebe noch

Und ich muß mich hier einfach mal Für meine King aussprechen!
Tolles Gerät, zuverlässig, sparsam im Durst und das beste Preis-Leistungs Verhältnis, das ich in der Kategorie gefunden hatte (2009 gekauft). Hat mich bisher nie im Stich gelassen.

Mein Händler ist Manfred Schwedhelm in Duderstadt
http://www.msd-tuning.de/index.php?id=17


MfG

helmut Offline



Beiträge: 691

22.06.2012 09:52
#9 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

Mensch Rick, du lebst ja wirklich noch.
Warum hört man nichts mehr von dir ?

Ist schade.

helmut Offline



Beiträge: 691

22.06.2012 09:57
#10 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

Hallo Dennis,
du könntest es auch noch bei Markus Fütterer in
Germershausen versuchen. Er ist ein guter Freund
der Quadbude und hat immer Maschinen im Kundenauftrag
zu verkaufen. Tel.; 05528-205090oder 015150547667

Hansen ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2012 20:17
#11 RE: Veranstaltung in Schlape Antworten

hey wollte mal schnell danke sagen für die tolle hilfe von euch! werde die daten von euch bei gelegenheit abarbeiten!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz