Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Begrüßung
Mistermux ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2012 10:42
Hallo aus Einbeck Antworten

Mohoin,
ich bin Max, 29 Jahre alt und komme aus Einbeck.
Bin eigentlich eher der Offroadfreak, bei mir bleibt kein Geländewagen normal aaaaber man muss ja auch erwachsen werden, oder wenigstens so tun.
Da ich im Schausteller und Zirkusbereich tätig bin und wir einen sehr großen Hof haben hab ichs für nötig gefunden eine kleine Arbeitsmaschine mir anzuschaffen.
Ich hatte mal eine Kymco MXU 250 und vorher ein Barossa Cheetah 190 dingsbums.
Jetzt ist es ein Atlas 500 4x4 den ich Montag oder Dienstag abholen kann.

Ich stehe auf Ausfahrten, Treffen und Klugscheißerei am Stammtisch. Vielleicht könne wir mal was bei mir organisieren, ich würde mich freuen. www.showstall.de

Grüße Max

Micha ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2012 13:25
#2 RE: Hallo aus Einbeck Antworten

Hallo Max,
herzlich willkommen hier und viel Spaß!

Wir haben morgen früh um 10 Uhr Stammtisch, in Höckelheim bei Don`s Diner, nur zur Info.

Schöne Grüße Micha

xx

Mistermux ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2012 19:35
#3 RE: Hallo aus Einbeck Antworten

Ich muss mal schauen ob ich's schaffe, wenn ich erscheine dann ja mit Pkw, denn Montag ist es erst soweit aber mit Jacke ;-) also vielleicht bis morgen.

Backi ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2012 21:58
#4 RE: Hallo aus Einbeck Antworten

Hallo Max,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leider haben wir dich ja am letzten Stammtisch noch nicht kennengelernt.
Doch der nächste oder übernächste kommt bestimmt und dann wirst du unsere tolle Truppe kennenlernen
Bis dann

Sabine

Zwei Neue »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz